e2f88e_83805c85db574e399470558977723ebe

Kontakt

Ihre Nachricht an uns.

    Die im Rahmen dieses Kontaktformulars erfassten Daten dienen ausschließlich der Kommunikation mit dem HS Finanz-Service und für die Bearbeitung bzw. Beantwortung dieser Anfrage. Darüber hinaus werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben, nicht veröffentlicht oder für andere Zwecke verwendet. Ergänzend gelten die Datenschutzhinweise des HS Finanz-Service. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail (info@strott-finanzdienste.de) an uns.

    Ich bin mir bewusst, dass meine angegebenen personenbezogenen Daten gespeichert und verwendet werden, um meine Anfrage zu beantworten. Weitere Details zur Datenverarbeitung sowie Informationen über meine Rechte konnte ich den Datenschutzhinweisen Datenschutzhinweise der HS Finanz-Service entnehmen:

    Unsere Bürozeiten

    Montag-Freitag: 9.00 Uhr – 12.00 Uhr

    Montag, Dienstag,
    Donnerstag:        14.00 Uhr – 18.00 Uhr

    Ihre Ansprechpartner

    e2f88e_d5a652f5558c4745ac5552b879f31638
    Hartmut Strott
    Geschäftsführer und Gründer
    e2f88e_34f19aa7a5a545029f3daaad14d3ac3d
    Jeannette Strott
    Kundenbetreuerin