Kundenstimmen

Am 04.08.2024 von T.F.

Liebe Frau Sigmund,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung und die schnelle Hilfe aus der vergangenen Woche bedanken. Auch das Organisieren des Abschleppwagens durch die Versicherung vor Ort ging wirklich flott und hat sehr gut funktioniert, die permanente Kommunikation mit der Versicherung per E-Mail und auch telefonisch war ebenfalls bestens!

Mittlerweile ist meine Tochter und ihr Freund (wenn auch mit der Bahn 😊) wieder heil in Deutschland angekommen. Der Golf war in Italien nicht innerhalb von 3 Tagen zu reparieren, sodass dieser nun per Sammeltransport durch eine Spedition nach Deutschland transportiert wird. Er wird bereits am Montag, den 05.08. in Italien geladen und trifft voraussichtlich am 12.08. im Autohaus ein. Die Werkstatt in Italien hat uns nichts berechnet, der Transport und die Heimreise samt Taxikosten übernimmt die Versicherung im Rahmen des erst kürzlich abgeschlossenen Schutzbriefs. Wir haben also alles richtig gemacht! Und die eigentliche Reparatur des Fahrzeugs in Deutschland wird noch im Rahmen der bestehenden Gebrauchtwagengarantie erfolgen.

Wenn man nun mal einen dicken Strich drunter zieht, hätte es überhaupt nicht besser laufen können!

Vielen Dank für die allzeit gute Beratung und die schnelle Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen,

T. F.